Altöttinger
Home Philosophie Vorstandschaft Mitglieder Presseberichte
 
CityCARD Aktionen 2008 » CityCARD Aktionen 2010
» CityCARD Aktionen 2009



01. Dezember 2008



Riesen Adventskalender auf dem Altöttinger Christkindlmarkt - CityCARD verlost vom 1. - 12. Dez. täglich ein Weihnachtspräsent.
Der ca. 3 x 3 m große Adventskalender wird neben der Christkindlmarktbühne aufgebaut und jeden Tag mit einem tollen Präsent bestückt, das von den Firmen des Altöttinger Wirtschaftsverbands zur Verfügung gestellt wird. [mehr…]

 
05. November 2008



Der Neue James Bond -
Große Premiere mit CityCARD-Inhaber

Insgesamt werden 100 Eintrittskarten für eine exklusive CityCARD-Sondervorstellung am Mi. 5. November im Quadroscope Burghausen verlost. [So einfach geht´s...]

 
24. September 2008



Gewinner der CityCARD-Sommeraktion erhielten Preise.
Im Rahmen der CityCARD-Sommeraktion 2008 des Altöttinger-Wirtschaftsverbandes wurden 30 attraktive Preise fürs Picknicken zur Verfügung ausgelobt. Über 3500 Altöttinger Kunden füllten in den letzten zwei Juliwochen Teilnahmescheine für die Verlosungsaktion aus. [mehr…]

 
30. Juni bis 12. Juli 2008



Altöttinger CityCARD macht den Sommer noch schöner!
Die Beliebtheit der Altöttinger CityCARD ist nicht nur in ihrer Hauptaufgabe zu sehen – dem Kunden beim Einkaufen Punkte gutzuschreiben die sie dann für einen weiteren Einkauf aus-geben können – nein, vielmehr sind es die jahrein jahraus außergewöhnliche Aktionen, die den Mehrwert der CityCARD ausmachen. [mehr…]
 


Montag, 01.12.2008


Die Organisatoren des Altöttinger Christkindlmarkts sind jedes Jahr aufs Neue bemüht, ihren Markt attraktiver zu machen. In diesem Jahr hatten Sie die Idee zum „Altöttinger Adventskalender“, der sicherlich ein zusätzlicher Besuchermagnet werden wird. Der riesige, ca. 3 x 3 m große Adventskalender wird neben der Christkindlmarktbühne aufgebaut und jeden Tag mit einem tollen Präsent bestückt, das von den Firmen des Altöttinger Wirtschaftsverbands zur Verfügung gestellt wird.

Teilnahmescheine dafür gibt es in den Altöttinger Geschäften. Wer mitmachen möchte, muss diesen ausfüllen und auf dem Christkindlmarkt in die Teilnahmebox, die vor dem Adventskalender aufgestellt ist, einwerfen.

Täglich gegen 17 Uhr wird vom „Nikolaus“ ein Glückspilz ermittelt, der dann den Tagesgewinn erhält. Gewinnen können aber nur bei der Ziehung anwesende Teilnehmer und natürlich kann jeder nur einmal gewinnen.


nach oben nach oben



Mittwoch, 05.11.2008


Der Neue James Bond - Große Premiere mit CityCARD-Inhaber




nach oben nach oben



Mittwoch, 24.09.2008

Gewinner der CityCARD-Sommeraktion erhielten Preise.
Im Rahmen der CityCARD-Sommeraktion 2008 des Altöttinger-Wirtschaftsverbandes wurden 30 attraktive Preise fürs Picknicken zur Verfügung ausgelobt. Über 3500 Altöttinger Kunden füllten in den letzten zwei Juliwochen Teilnahmescheine für die Verlosungsaktion aus. Von diesen wiederum wurden 30 Gewinner gezogen. Ein Drittel der Gewinner kam aus Altötting und die Übrigen alle aus der Region. Die am weitesten entfernte Gewinnerin kam bis aus Landau an der Isar. In der Raiffeisen -Volksbank Altötting wurden am vergangenen Freitag die Preise übergeben. Dabei assistierten dem ersten Vorsitzenden des Altöttinger WirtschaftsverbandesReinhard Hofauer der Direktor der Raiffeisen Volksbank Reinhard Frauscher und der Geschäftsstellenleiter Anton Haberstätter.
In einer kurzen Ansprache bedankte sich Reinhard Hofauer bei den Preisträgern für ihren Einkauf in Altötting und für die Teilnahme an dieser Verlosung, die ja für sie äußerst glücklich ausgegangen ist. Außerdem erwähnte er, dass man gerade an der Zusammensetzung der Gewinner wieder einmal sehen könne, dass sich die Altöttinger Kunden aus der ganzen Region sich einfinden. Die anwesenden Gewinner nahmen dann glücklich ihre Gewinne wie Picknickdecken, Grillbestecke, Grillsets, Picknickkörbe in Weide, Picknickrucksäcke, Picknickkühltaschen und edelste Picknickkörbe in Empfang. Die ersten drei Preisträger stellten sich dann noch dem Fotografen.


von links:
Raiffeisen-Volksbankdirektor Reinhard Frauscher, Rosa Schwögler
aus Altötting, Christa Grumann aus Pleiskirchen, Sabine Lobbichler
aus Altötting und Wirtschaftsverbandsvorstand Reinhard Hofauer.


Citycard Gewinner
Alle Gewinner freuen sich über ihre tollen Gewinne

Citycard sommeraktion
Reinhard Frauscher und Reinhard Hofauer gratulieren
der Siegerin Christa Grumann


nach oben nach oben



30. Juni - 12. Juli 2008

Altöttinger CityCARD macht den Sommer noch schöner!

Die Beliebtheit der Altöttinger CityCARD ist nicht nur in ihrer Hauptaufgabe zu sehen – dem Kunden beim Einkaufen Punkte gutzuschreiben die sie dann für einen weiteren Einkauf aus-geben können – nein, vielmehr sind es die jahrein jahraus außergewöhnliche Aktionen, die den Mehrwert der CityCARD ausmachen.

Den Sommer noch schöner machen wollen die Altöttinger CityCARD-Betriebe für ihren Kunden. Vom 30. Juni bis zum 12. Juli werden in den Altöttinger CityCARD-Geschäften tolle Preise für die Picknick- und Grillaktion verlost. Schicke und wertvolle Picknickkörbe, verschiedenste Grillbestecke und Freizeit- und Grilldecken sind zu gewinnen.


Johanna aus Garching und Ratirose aus Bangkok, Praktikantinnen
bei Werbung und Druck Baumgartner, wollten nach dem Fotoshooting
die schönen Preise gar nicht mehr hergeben.

Mitmachen und gewinnen kann jeder der in dieser Zeit in den Altöttinger CityCARD-Geschäften einen Teilnahme-schein ausfüllt u. sich damit an der Verlosung beteiligt. Appetit holen auf die schönen Preise kann man sich schon mal bei der Raiffeisenbank, denn da sind sämtliche Gewinne in einem Schaufenster ausgestellt. Nach Beendigung der Verlosung werden die Gewinner schnellstens gezogen und sogleich verständigt.

nach oben nach oben



  City CARD Aktionen

City CARD Betriebe

City CARD Bildergalerie